Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Home /

Deutsch Privatunterricht mit Elisabeth in Wien – auch Online!

posted by:lisi.pratl
0Comments
Hallo! Mein Name ist Elisabeth und ich studiere Lehramt auf Deutsch und Ethik an der Universität Wien. Ich beschäftige mich in meinem Studium viel mit der Frage, wie man Deutsch als Fremdsprache unterrichten kann und möchte gerne diese Ansätze auch in der Praxis umsetzen. Wichtig sind mir dabei nicht nur ein gutes Sprachverständnis, sondern auch […]

Englisch Einzelunterricht mit Fanni in Graz – auch Online!

posted by:beliczakissfanni
0Comments
Ich stamme aus Ungarn, wo ich umfangreiche Erfahrungen im Englischunterricht in verschiedenen Kontexten gesammelt habe: – Ich gab Privatunterricht, sowohl persönlich als auch online, an Einzelpersonen. – Ich war im pädagogischen Bereich eines Kindergartens tätig, wo ich spielerisch die Grundlagen der englischen Sprache vermittelte. – An einer ...

Deutschkurse mit Ruslana in Söll & Umgebung – vor Ort oder Online

posted by:Ruslana
0Comments
Deutsch Privatunterricht in Söll oder Online mit gratis Probestunde! Mein Name ist Ruslana, ursprünglich aus der Ukraine. Als erfahrene Sprachtrainerin biete ich Ihnen professionelle Deutschkurse vor Ort in Söll und dessen Umgebung sowie flexibel gestaltete Onlinekurse an. Ich beherrsche nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch, Russisch und Ukrainisch als ...

Russisch lernen mit Ruslana in Söll & Umgebung – Auch Onlinekurse

posted by:Ruslana
0Comments
Guten Tag! Ich heiße Ruslana und leite Russischkurse in Söll sowie der angrenzenden Region. Mit umfassender Erfahrung als Sprachlehrerin unterrichte ich nicht nur Russisch, sondern auch Deutsch, Englisch und Ukrainisch. Meine Kenntnisse reichen über fließendes Ungarisch hinaus und ich biete sowohl Kurse für alltägliche Konversation als auch für professionelle ...

Englisch lernen mit Ruslana in Söll oder Online – gratis Probestunde!

posted by:Ruslana
0Comments
Als versierte Sprachtrainerin biete ich Unterricht in Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch an. Neben fließendem Ungarisch liegen meine Schwerpunkte sowohl auf Konversationskursen als auch auf spezialisierten Kursen für professionelle Kommunikation. Mein akademischer Hintergrund umfasst einen Masterabschluss in Übersetzen und Dolmetschen, wobei ich mich auf ...

Ukrainisch Privatunterricht mit Ruslana in Söll – vor Ort oder Online

posted by:Ruslana
0Comments
Ich bin eine erfahrene Sprachtrainerin für Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch. Ich spreche auch gut Ungarisch. Ich unterrichte sowohl Konversationskurse als auch Kurse, die auf professionelle Kommunikation ausgerichtet sind. Ich habe Masterstudium des Übersetzens und des Dolmetschens (Sprachen: Englisch und Deutsch, Russisch und Ukrainisch) absolviert.  

Englisch Privatunterricht in Wien mit Adela – vor Ort oder Online

posted by:adelamu
0Comments
Hallo! Mein Name ist Adela und ich komme ursprünglich aus Prag. Derzeit lebe und studiere ich in Wien, wo ich mein Studium in Medizin sowie Lehramt verfolge. Trotz meiner Wurzeln in der Tschechischen Republik habe ich eine tiefe Leidenschaft und umfangreiche Erfahrung in der englischen Sprache entwickelt. Diese Leidenschaft führte mich für zwei Semester nach […]

Deutsch Privatunterricht mit Adela in Wien – auch Onlinekurse

posted by:adelamu
0Comments
Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Adela, und obwohl ich nicht aus Deutschland/ Osterreich bin, begleitet mich die deutsche Sprache schon seit meiner ersten Klasse. Mittlerweile lebe ich im wunderschönen Wien, Österreich, und studiere, ein wenig ungewöhnlich aber wahr, sowohl Lehramt als auch Medizin hier in Wien. Diese einzigartige Kombination prägt ...

Englisch Privatkurse für Mediziner mit Milana in Graz – auch Online

posted by:Milana Susoka
0Comments
Mein Name ist Milana Susoka, ich bin Ärztin und unterrichte seit den letzten sieben Jahren medizinisches Englisch. Im Jahr 2019 habe ich mein Studium der Humanmedizin abgeschlossen, das meine zweite akademische Ausbildung darstellte. Gemäß meiner ersten akademischen Ausbildung in England habe ich einen Bachelor-Abschluss in medizinischer Biochemie. Ich verfüge ...

Deutsch & Englisch lernen mit Una in Sattledt – auch Onlinekurse

posted by:UnaD
0Comments
Entdecken Sie die ideale Möglichkeit, Deutsch und Englisch mit Una in Sattledt zu meistern – wählen Sie zwischen persönlichem Unterricht vor Ort oder flexiblen Onlinekursen. Una bietet maßgeschneiderte Lernprogramme an, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind. Profitieren Sie von einer ...

Englisch Onlinekurse mit Krasimira – mit gratis Probestunde!

posted by:krasiiik
0Comments
Als erfahrener Sprachtrainer mit Cambridge Teaching Certificate und vielfältiger Erfahrung im Unterrichten von verschiedenen Altersgruppen, sowohl Erwachsene als auch Kinder, gestalte ich die Lernerfahrung von jedem Schüler so effektiv und unterhaltsam wie möglich. Ich halte es für wichtig, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, um eine unterstützende ...