Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Eva in Wien

Ungarisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Eva in Wien

Oktober 30, 2018
Views: 630
Ad ID: 10038
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Wie sieht eine Stunde mit mir aus? Ungarisch mit Eva

Éva ist mein Name und ich wohne in Wien. Ungarisch zu lernen ist zweifelsohne eine harte Nuss, aber mit Abstand nicht unmöglich. Mit Ungarisch als Muttersprache konnte ich sehr gute Kenntnisse in drei weiteren Fremdsprachen erwerben.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn Du mit mir an deiner Seite diese Herausforderung wagen würdest!

Je nach Bedarf können wir bei Dir, bei mir oder an irgendeinem anderen Ort treffen. Wichtig dabei ist es, dass Du dich dabei wohlfühlst und dem Unterricht aufmerksam folgen kannst.

Ungarisch Sprachkurs in Wien

Beim Unterricht halte ich mich grundsätzlich nicht an herkömmlichen Lehrmethoden, welche als mustergültig gelten. Ich bin der Auffassung, dass wir dadurch die Möglichkeit haben, uns gegenseitig zu entwickeln. Mein Unterricht zielt vornehmlich darauf ab, dass jeder von Ihnen die bestmögliche Leistung erbringt. Im Laufe des Unterrichts lässt sich erschließen, welche Texte und Übungen für dich richtig sind. Viele von denen sind unter anderem auch dazu gedacht, dich zusätzlich zu motivieren.

Probestunde- Ungarisch Unterricht in Wien

Buche gleich deine Schnupperstunde (mit 45 Minuten) und entwickeln wir uns gegenseitig! Geh entschlossen einen Schritt vorwärts!