Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Thailändisch-Kurse auf allen Niveaus in Salzburg mit Sukanya

Thailändisch-Kurse auf allen Niveaus in Salzburg mit Sukanya

August 26, 2020
Views: 325
Ad ID: 13792
Sprache wählen:
  • Thailändisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Thailändisch Kurse von A1 bis C2 in Salzburg

Sa was dee ka, Hallo! Mein Thailändisch Sprachunterricht in Saalfelden am Steinernen Meer richtet sich an alle Niveaus und Altersstufen. Ich möchte dir Thailändisch-Kurse in Salzburg anbieten, um dir dabei zu helfen, deine gewünschten Ziele zu erreichen.
Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen.

Thailändisch Unterricht für alle Stufen

Mein Name ist Sukanya, ich bin 32 Jahre alt und motiviert meine Muttersprache, Thailändisch, auf Augenniveau zu lehren.
Weil ich es liebe, andere mit meiner Begeisterung für die thailändische Sprache mitzureißen, bin ich die ideale Lehrerin für dich. Ich bin nicht nur geduldig, sondern bringe auch jede Menge Spaß und Freude in meine Stunden mit. Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen!