Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Serbisch-Einzelunterricht und Online-Unterricht mit Jasna in Belgrad

April 2, 2019
Views: 1836
Ad ID: 10983
Sprache wählen:
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch-Privatkurse in Belgrad

Ich kenne sehr gut meine Muttersprache , die serbische Sprache. Während ich die Grundschule besucht habe, habe ich verschiedene Wettbewerbe für diese Sprache besucht.

Jeden Tag lese und korrigiere ich Studentenhausaufgaben, weil mein Bruder der Student ist. Ich würde gerne meine Kenntnisse mit Ihnen teilen.

Über mich – Serbisch-Unterricht in Belgrad

  • 2006-2010, Medizinische Mittelschule, Zvezdara, Belgrad, Serbien, Sanitär- und ökologische Technikerin
  • 2010-2014 Fakultät für Landwirtschaft, Zemun, Universität in Belgrad, Lebensmitteltechnologie (Sicherheits- und Qualitätsmanagement in der Produktion der Nahrung)-Diplom Ingenieur der Technologie (9.12)
  • 2014-2015 Masterstudium, Fakultät für Landwirtschaft, Universität in Belgrad,Lebensmitteltechnologie (Sicherheits- und Qualitätsmanagement der Nahrung)-(9,50)

Fachpraktikum

„Mg Mivela“ (Wasserfabrik), Trstenik, Serbien, Position: Technologin für Lebensmittel

Fertigkeiten

  • Arbeit am Computer (Microsoft Office: Word, PowerPoint, Excel, AutoCad);
  • Deutsche Sprache: Stufe B1
  • Organisationsfähigkeit und Fähigkeit im Team zu arbeiten;
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten;
  • Genauigkeit und Präzision;
  • Innovation

Verantwortung und Aufgaben:

  • Monitoring des Produktionsprozesses,
  • Einhaltung der HACCP Richtlinien und Qualitätsstandards,
  • Verantwortung für die Hygiene der Mitarbeiter und in dem Unternehmen,
  • Management der Dokumentation,
  • Umweltschutz,
  • Zusammenarbeit mit dem Team, das für die Einrichtung der Wasserquelle verantwortlich ist,
  • Arbeit im Labor,
  • Analyse der Kontrolle der Sicherheit und Qualität der Produkte.

Serbisch online lernen

Ich bin freundlich, geduldig, zuvorkommend und mitdenkend.

Für mich ist planendes, exaktes und konsequentes Arbeiten kein Fremdbegriff. Ich bin lernwillig, fasse schnell auf und bin belastbar.

Den Menschen begegne ich mit Respekt und Ruhe.

Neben starker Eigeninitiative verfüge ich auch über eine strukturierte Arbeitsweise sowie gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten.

Ich freue mich sehr auf neuen Chancen! Ich werde mein Bestes geben.

Herzlich,

Jasna