Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Privat- und Gruppenunterricht in Niederländisch mit Patrick in Wien

November 26, 2022
Views: 105
Ad ID: 16211
Sprache wählen:
  • Niederländisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Niederländisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nebenberufliche Berufung für Niederländisch

Hoi! Mein Name ist Patrick. Als gebürtiger Niederländer wohne ich seit 1998 in Wien und in dieser Zeit war und bin ich hauptberuflich als IT-Consultant tätig, seit 2012 bei einem Pharmaunternehmen in Wien. Sprachen interessieren mich sehr. Ich selbst spreche 5 Sprachen und unterrichte nebenberuflich Niederländisch, als Abwechslung zu meinem Hauptberuf.

Privat habe ich schon seit einigen Jahren Unterrichtserfahrung in der niederländischen Sprache gesammelt, dafür verwende ich die aktuellsten Lehrbücher. Neben Niederländisch verfüge ich auch über Kenntnisse des Deutschen, Englischen, Spanischen und Französischen in Wort und Schrift.

Spaß am Lernen mit- und voneinander

Es macht mir Spaß in einer von Austausch und Teamgeist getragenen Atmosphäre eine Sprache zu lehren, wobei nicht nur die Sprache selbst eine Rolle spielt, sondern auch das Vermitteln von etwa kulturellen Aspekten. Ob Sie die Sprache aus reinem Interesse oder zu beruflichen Zwecken erlernen wollen, ich passe mich Ihren Bedürfnissen und Anforderungen an. Privat- und Gruppenunterricht ist beides möglich.

Eine Probestunde von 45 Minuten ist inbegriffen. Ich stehe stundenweise am Abend oder im Wochenende zur Verfügung.

Ich freue mich auf den Unterricht! Tot gauw!

 

 

 

1050