Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm Spanischunterricht von Andrea in Graz

Nimm Spanischunterricht von Andrea in Graz

Mai 14, 2022
Views: 101
Ad ID: 15933
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Spanisch mit ausgebildeter Lehrkraft

Ich heiße Andrea und ich komme aus der sonnige. Stadt Alicante, die in Spanien liegt. Ich habe dort Übersetzung und Dolmetschen studiert. Trotz meiner Ausbildung als Übersetzerin habe ich immer eine gewisse Berufung zum Unterrichten verspürt, was ich heute auch tue. Zurzeit mache ich bis Juli einen europäischen Freiwilligendienst in einer kleinen Schule in Graz, wo ich als Lehrassistentin arbeite. Bevor ich nach Österreich zog, arbeitete ich zwei Jahre lang als Sprachlehrerin in einer Sprachschule in meiner Heimatstadt.

Privatunterricht für alle Altersgruppen auf allen Niveaus in Graz

In der Schule habe ich viel über die Arbeit eines Sprachlehrers gelernt. Ich habe Menschen aller Altersgruppen, von Kindern bis hin zu Rentnern, auf allen Niveaus sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch unterrichtet. Manchmal unterrichtete ich auch Deutsch auf niedrigeren Niveaus für Spanischsprachige. Ich hatte mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen wie z. B. dem Altersunterschied zwischen den Menschen in derselben Gruppe. Dies hat mich als Lehrerin herausgefördert. Doch ich kann sagen, dass wir durch meine Erfahrung eine Methode finden können, die für Sie am idealsten ist.

Lassen Sie mich Ihnen die Geheimnisse der spanischen Sprache beibringen!

8010