Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm am Portugiesisch-Privatunterricht in Wien teil

Nimm am Portugiesisch-Privatunterricht in Wien teil

Juni 11, 2022
Views: 235
Ad ID: 15955
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch mit Muttersprachlerin in Wien

Ich bin Raissa, gebürtige Brasilianerin und 26 Jahre alt.  Obwohl ich in Österreich aufgewachsen bin, habe ich an der University of West London studiert und nebenbei auch meine portugiesischen Sprachkenntnisse durch ständiges Lesen und Sprechen verbessert. Meine Neugier hat also auch mit der Zeit nicht nachgelassen. Deshalb bin ich derzeit an der Universität Wien im Fach Portugiesisch eingeschrieben. Denn ich finde, man muss seinen Wurzeln folgen, auch wenn man das Heimatland weit von ihm liegt.

Portugiesisch lernen im Privatunterricht mit englischer und deutscher Basis

In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung gesammelt. Deshalb fühle ich mich bereit, allen Interessierten dabei zu helfen, ihre Sprachkenntnisse in Portugiesisch zu vertiefen. Egal, ob es um Sprechen, Schreiben oder Hören geht, schaffen wir es schon gemeinsam.