Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Melde dich für einen Deutsch-Nachhilfekurs in Wien an

Melde dich für einen Deutsch-Nachhilfekurs in Wien an

Juni 11, 2022
Views: 272
Ad ID: 15958
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kasachisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch mit Angelina

Ich bin Angelina aus Russland und biete Deutsch-Privatkurse in Wien an. Als Sprachlehrerin habe ich in den letzten 4 Jahren schon viel Erfahrung gesammelt.  Insgesamt hatte ich schon mehr als 18 PrivatschülerInnen und mehr als 50 GruppenschülerInnen, die dank meiner kommunikativen Methode Deutsch lernten. Meine Unterrichtseinheiten gestalte ich immer kreativ und richte sie auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers aus. Durch meinen Hintergrund als Life Coach kann ich auch gut beim Überwinden von Sprachbarrieren helfen.

Erfolg mit einer der einfachsten Methoden im Privatunterricht

Für mich als Lehrerin ist es besonderes wichtig den Schülern zu zeigen, dass es kein Problem ist, wenn man nicht sofort ohne Fehler spricht. Normalerweise beginne ich ab der ersten Unterrichtsstunde die Unterrichtssprache zu sprechen. Da ich ein aufgeschlossener Mensch bin, gibt es immer viel zu besprechen, und ich kann die Schüler leicht zum Sprechen bringen. Außerdem herrscht in meinem Unterricht eine freundliche Atmosphäre.

1120