Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Lerne Englisch mit Nour im Privatunterricht in Graz

Mai 14, 2022
Views: 894
Ad ID: 15931
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Syrisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischlernen mit zukünfigter Dolmetscherin

Mein Name ist Nour und komme aus Syrien. Seit einiger Zeit studiere ich Transkulturelle Kommunikation an der Universität Graz. Als ich nohc in Syrien lebte, schloss ich beinahe ein Studium in Anglistik ab. Aufgrund der geschichtlichen Geschehnisse konnte ich aber dieses Studium nicht fortsetzten.

Da ich zwei Fremdsprachen (Englisch, Deutsch) angesichts meiner Studienrichtung lernen musste, habe ich mich mit den Herausforderungen des Sprachenlernens vertraut gemacht. Da Sprachen und Sprachenlernen Freude bringen sollen, versuche ich mir meinen Unterricht, ummer innovativ und kreativ zu gestalten.

Erfahrung im Bereich des Unterrichtens

Derzeit gebe ich verschiedenen Kolleg*innen der Translation Arabisch-Privatunterricht. Ich habe als Kindernachhilfelehrerin für Englisch in Ägypten gearbeitet. Außerdem habe ich Frauen ehrenamtlich bei einer freiwilligen Organisation in Wien Deutsch unterrichtet und konnte dort Erfahrungen im Bereich des Unterrichtens sammeln. Diese baue ich in meine zukünfitigen Privatstunden ein, wodurch sie immer mehr verbessert werden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!