Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Lerne Deutsch in Privatstunde in Wien

Juni 11, 2022
Views: 892
Ad ID: 15956
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch mit qualifizierter Lehrkraft

Mein Name ist Nejra und ich habe Lehramt an der Universität Wien studiert. Meine Unterrichtsfächer sind Deutsch und BKS.
Zurzeit bin ich als Sprachtrainer tätig in einem AMS Projekt. Ich unterrichte Deutsch sowie meine Muttersprache, Bosnisch. Es macht mir sehr viel Spaß, denn ich kann dadurch viele verschiedene Personen bzw. Persönlichkeiten kennenlernen.

Privatunterricht mit Nejra auf allen Niveaus

Wie bereits erwähnt, denke ich, dass ich meinen richtigen Beruf im Unterrichten gefunden habe. Ich bin sehr offen und empathisch. Darüber hinaus liebe ich es, mit Menschen umzugehen und Ihnen etwas Positives beizubringen. Eine Sprache ist genau das, was ich unter etwas Positivem verstehe, denn sie öffnet Menschen Türen, Freundschaften mit anderen zu schließen.
Ich freue mich auf jede Anfrage!