Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lerne Chinesisch mit Chiahui im Einzelunterricht in Wien

Lerne Chinesisch mit Chiahui im Einzelunterricht in Wien

August 26, 2020
Views: 319
Ad ID: 13784
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Privatkurse mit qualifizierter Lehrerin

Hallo! 你好! こんにちは!Ich bin Chia Hui und komme aus Taiwan.
Mir es ist wichtig, dass meine Schüler/innen Spaß und Freude am lernen haben. Daher gebe ich Chinesisch Einzelunterricht in Wien.
Ebenfalls, ist es mir ein Anliegen, dass keiner meiner Schüler/innen Angst hat, im Unterricht, Fragen zu stellen und so schnell wie möglich, Chinesisch lernen.

Chinesisch Sprachkurse in Wien

In meinem Unterricht, lernen wir nicht nur die Sprache, sondern auch die Chinesisch Kultur. Ich möchte dir alles so gut und einfach wie nur möglich bringen, sodass du dich mit der Sprache frei bewegen kannst.