Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lerne Arabisch mit Nour in Privatstunde in Graz

Lerne Arabisch mit Nour in Privatstunde in Graz

Mai 14, 2022
Views: 292
Ad ID: 15930
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Syrisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabischlernen mit Muttersprachlerin und Studentin des Übersetzens und des Dolmetschens

Ich bin Nour aus Syrien und studiere Translationswissenschaften an der Universität Graz für die Sprachen Arabisch und Deutsch.

Da ich zwei Fremdsprachen (Deutsch, Englisch) aufgrund meiner Studienrichtung erlernte, habe ich mich mit den Herausforderungen des Sprachenlernens vertraut gemacht. Diese haben meine Berufung von Jahr zu Jahr in mir verstärkt. Meiner Meinung nach sollen Sprachen und Sprachenlernen Freude bringen, deshalb versuche ich meinen Unterricht, immer innovativ und kreativ zu gestalten.

Erfahrung im Bereich des Unterrichtens

Derzeit gebe ich verschiedenen KollegInnen der Translation Arabisch-Privatunterricht. Darüber hinaus arbeitete ich in den Sommerferien als Kindernachhilfelehrerin für Arabisch. So habe ich gelernt, wie man auch mit Kindern umgehen soll. Hinzu kommt, dass ich Frauen bei einer freiwilligen Organisation in Wien Deutsch ehrenamtlich unterrichtet habe, und dort konnte ich Erfahrungen im Bereich des Unterrichtens sammeln. Diese baue ich in meine künftigen Unterrichtsstunden ein, wodurch jede einzelne Einheit verbessert wird.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

1160