Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Koreanisch lernen leicht gemacht mit Daniel in Wien

September 9, 2023
Views: 374
Ad ID: 16851
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Südkoreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch-Experte mit globaler Perspektive

Hallo! Mein Name ist Daniel. Ich bin in Seoul (Südkorea) geboren und aufgewachsen, und meine Muttersprache ist Koreanisch. Nach Abschluss meines Masterstudiums an der Technischen Universität Wien habe ich in mehreren großen koreanischen Unternehmen gearbeitet und dort Koreanisch als Arbeitssprache benutzt.

Nach einigen Erfahrungen als Koreanisch Lehrer, das mir so viel Spaß gemacht, wollte ich mich in diesem Bereich weiterentwickeln. Deshalb habe ich an der Seoul Nationalen Universität eine Ausbildung zum Koreanisch-Lehrer für Ausländer absolviert. Außerdem besuche ich derzeit an der Universität Wien ein Programm zur Ausbildung von Deutschlehrkräften für Ausländer, um die didaktischen Methoden des Fremdsprachenunterrichts zu erlernen und zu vermitteln. Ich hoffe, dass ich Euch bei der Verwirklichung Eurer Träume helfen kann und freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Meldet Euch bei mir!