Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Italienisch sprechen mit Muttersprachler David in Wien

Italienisch sprechen mit Muttersprachler David in Wien

Oktober 1, 2018
Views: 852
Ad ID: 9963
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Anfänger bis Muttersprachniveau in Wien

Ich gebe Italienisch Einzelunterricht für alle Sprachstufen. Folgende Themenschwerpunkte bearbeite ich mit euch gerne: Aussprache, Rechtschreibung, Vokabeln, Grammatik, Korrespondenz, Konversation, Italienische Kultur und auch auf Anfrage "Business Italienisch".

Du kannst beliebig viele Stunden buchen, die Termine direkt nach deinen Bedürfnissen festlegen und dich für einen Kursort entscheiden, zum Beispiel bei Dir zu Hause oder am Arbeitsplatz.

Probestunde vereinbaren

Du hast die Möglichkeit eine Probestunde (45 Minuten) zu vereinbaren.

Zur meiner Person, Italienisch lernen in Wien

Mein Name ist David, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Sterzing in Südtirol. Als Sohn eines italienischen Vaters und einer holländischen Mutter bin ich in Südtirol dreisprachig aufgewachsen und spreche deshalb fließend Italienisch, Deutsch und Niederländisch. In diesem Umfeld wurde mein Interesse für Kulturen und Sprachen schon sehr früh geweckt, sodass ich mich entschieden habe nach meiner Schullaufbahn ein Studium in Englisch und Spanisch zu absolvieren.