Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Hindi Privatunterricht mit Native Speaker Ashwani in Leoben

Hindi Privatunterricht mit Native Speaker Ashwani in Leoben

Juni 16, 2019
Views: 552
Ad ID: 11653
Sprache wählen:
  • Hindi
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe in Hindi in Leoben und Umgebung gesucht?

Ich biete Hindi-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Hindi und Punjabi sind meine Muttersprachen. Ich beherrsche Deutsch auf Niveau C1 und natürlich Englisch auf sehr gutem Niveau. Erste Erfahrung im Sprachunterricht bringe ich aus freiwilliger Mitarbeit in Wien mit. In diesem Fall Menschen aus Osteuropa unterschiedlichen Alters. Zusätzlich habe 3-jährige (2013-2016) Erfahrung als Seelsorger in Österreich. Auch durch meine Tätigkeit als Seelsorger bin ich es gewöhnt, auf Menschen offen und mit Einfühlungsvermögen zuzugehen.

Nachdem ich mein Bachelorstudium in Theologie an der Spicer Universität in Indien abgeschlossen hatte, arbeitete ich in Nordindien, doch bald darauf bin ich nach Österreich gezogen.. In 2015-2016 habe ich meinen Master in Religion an der Andrews Universität (in Rumänien) abgeschlossen.

Kostenlose Probestunde für Ihren Hindi-Unterricht

Gerne biete ich Ihnen eine kostenlose Probestunde an! Ich bin flexibel, sowohl örtlich als auch zeitlich und könnte sofort mit der Sprachlehrtätigkeit beginnen.