Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Exklusiver Privatkurs für Englisch in Wien

Exklusiver Privatkurs für Englisch in Wien

Juli 30, 2022
Views: 183
Ad ID: 16036
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen mit Spaß im Privatkurs

Ich bin Johanna aus Wien. Als zweisprachige Person, die mit Deutsch und Türkisch aufgewachsen ist, weißt ich genau, welchen Schwierigkeiten Sprachlernende im Alltag ausgesetzt sind. So bin ich der Meinung, dass das Sprachenlernen Spaß machen soll und keinesfalls eine Qual. Englisch habe ich als Jugendliche gelernt und in den vergangenen Jahren habe ich meine Kenntnisse immer mehr vertieft. In den letzten Jahren unterrichte ich diese Sprache und liebe es, den Fortschritten meiner SchülerInnen zuzusehen.

Aussehen des Unterrichts in Wien

Da eine Sprache viele neue Interessen und Kommunikationsmöglichkeiten mit sich bringt, haben wir die Möglichkeit, an diese individuell herzugehen. So kann jede einzelne Unterrichtsstunde an eigenen Bedürfnissen und Wünschen angepasst werden. Daher sind die Einheiten locker und freundlich gestaltet und ich lege auch einen großen Wert auf das Sprachen. Mein Ziel ist es, eine nette und hemmungsfreie Umgebung zu ermöglichen und meine Kenntnisse weiterzugeben.