Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Erfahrene Spanisch und Ukrainisch Sprachlehrerin Zoryana in Wien

Mai 2, 2020
Views: 1904
Ad ID: 13508
Sprache wählen:
  • Spanisch
  • Ukrainisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch oder Ukrainisch lernen im Privatunterricht in Wien

Ich bin eine sehr zuverlässige Lehrerin und Musikerin, die große Freude beim Umgang mit Menschen hat. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Ukrainisch. Beide kann ich mit voller Zuversicht unterrichten, was ich als private Lehrerin für Spanisch-Nachhilfe schon mache. Zusätzlich spreche ich fließend Deutsch, Englisch und Russisch. Sprachen sind für mich eine große Leidenschaft und deshalb bin ich sicher, dass ich meine Tätigkeiten als Sprachtrainerin nicht nur mit Verantwortung, sondern auch mit Begeisterung durchführen werde.