Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Privatunterricht in Wien mit Hossein – vor Ort & Online

Januar 14, 2024
Views: 155
Ad ID: 17306
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Als erfahrener Lehrer mit etwa 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen und jungen Lernenden fühle ich mich für die Rolle des Englischlehrers gut geeignet. Ich denke, dass meine Arbeit im Bildungswesen mich auf diese Position vorbereitet hat. Mein Interesse daran, eigene Materialien mit verschiedenen Ressourcen zu erstellen und interessante Online-Inhalte zu produzieren, hat mich dazu motiviert, mich für diese Stelle zu bewerben. Ich habe mich lange genug mit dem Spracherwerb beschäftigt, um geeignet zu sein, Fehler oder Mängel präzise und nach bestem Wissen und Gewissen zu korrigieren. Ich bin bekannt dafür, intuitiv, gewissenhaft, energisch, fokussiert und initiativ zu sein, um die beste Lösung zur Problemlösung zu finden. Ich hoffe auch, weitere internationale Erfahrungen zu sammeln und mich in neuen Bereichen herauszufordern. Ich bin anpassungsfähig, flexibel und immer bereit zu lernen.

As an experienced teacher with about 10 years of experience in teaching adults and young learners, I feel I would be well-suited for the role of English teacher. I suppose the nature of my work in education has prepared me for this position. My interest in producing my own materials using different resources and creating interesting content online stimulated me to apply for this position. I have accessed and worked in language acquisition for long enough that this would make me a suitable candidate to pinpoint and meticulously correct, to the best of my ability, any errors or mistakes. I am known to be intuitive, conscientious, energetic, focused, and a person who takes the initiative in order to find the best solution to resolve problems. I am also hoping to gain some more international experience and challenge myself in new areas. I am adaptable, flexible, and always ready to learn.