Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch im Einzelunterricht von A1 bis C2 mit Dmitry in Graz

August 7, 2019
Views: 1952
Ad ID: 11978
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Privatkurse in Graz

Ich heiße Dmitry, ich komme aus Russland und ich studiere Lehramt an der Karl-Franzens Universität in Graz. Da ich 6 Jahre in Griechenland und 6 Jahre in Österreich gewohnt habe (und in Athen besuchte ich eine amerikanische Schule ), spreche ich Englisch auf C2-Niveau und kann die Sprache erfolgreich unterrichten. Daher erteile ich Einzelunterricht in Englisch in Graz.

Englisch auf allen Niveaus

Gerne unterrichte ich Englisch von A1 bis C2. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, würde ich gerne mehr berufliche Praxis sammeln und ständiges Lernen hat für mich oberste Priorität. Inklusive einer Probestunde von 45 Minuten falls erwünscht.