Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Zertifizierter Englischlehrer Michael bietet im Raum Wien Nachhilfe an

September 17, 2020
Views: 1900
Ad ID: 14254
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Nachhilfe bei einem erfahrenem Lehrer in Wien

Hallo! Mein Name ist Michael Haunold und ich bin zertifizierter Englischlehrer, der im Raum Wien, Nachhilfe anbietet.
Meine sprachlichen Qualifikation beinhalten das Cambridge Certificate für Business English. Zusätzlich arbeitete ich schon während meiner Studienzeit als Privatlehrer für Englisch, vorwiegend für AHS Schüler*innen.

Verbessere dein Englisch im Einzelkurs

Aufgrund meiner Tätigkeit als touristischer Produktmanager ist verhandlungssichere Kommunikation in Wort und Schrift in englischer Sprache ein unverzichtbarer Bestandteil meines Alltags. Gerne helfe ich mit meiner Erfahrung und meinem Sprachwissen bei der Weiterentwicklung und Vertiefung der Sprachkenntnisse in den Bereichen Grammatik und stilsicherem Formulieren insbesondere von Geschäftsbriefen und Lebensläufen und mündlicher Kommunikation.