Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Viviana aus Kolumbien gibt Online Spanisch Unterricht auf allen Niveaus

Viviana aus Kolumbien gibt Online Spanisch Unterricht auf allen Niveaus

Oktober 2, 2021
Views: 53
Ad ID: 15446
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Spanisch gemütlich von zuhause

Hallo! Ich bin eine spanische Muttersprachlerin aus Kolumbien mit einem Abschluss in Philologie und habe berufliche Erfahrung als Texteditorin und Lehrerin von Fremdsprachen. Mein Online Spanisch-Unterricht basiert auf einer kommunikativen Methode, das heißt Konversation steht im Mittelpunkt. Dadurch entwickeln meine Schüler:innen Vertrauen in ihre mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten.

Spanisch Sprachkurse auf deine Bedürfnisse angepasst

Mein Unterricht macht Spaß und basiert auf einem kommunikativen Ansatz. Deshalb stehen in meinem Unterricht Konversation und Gespräche zu verschiedenen Themen im Mittelpunkt. Bei Bedarf oder auf Wunsch der Lernenden lege ich den Schwerpunkt aber auch gerne auf Grammatik- und Schreibübungen.

Für Schüler:innen, die Lehrbücher verwenden, passe ich meinen Unterricht an, um ihre Lernziele gemeinsam zu erreichen.