Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Verbessere oder lerne Italienisch mit erfahrenem Lehrer Mattia in Wien

Verbessere oder lerne Italienisch mit erfahrenem Lehrer Mattia in Wien

August 28, 2020
Views: 272
Ad ID: 13836
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit qualifiziertem Lehrer in Wien

Ciao a tutti!
Ich bin ein italienischer Literatur- und Sprachwissenschaftstudent an der Universität Wien. Ich habe in Italien ein Bachelorstudium in moderner Literaturwissenschaft in 2015 erlangt. Italienisch ist meine Muttersprache und mein Englisch habe ich durch lange Auslandsaufenthalte in England, Sri Lanka und Neuseeland, zu ein hohes Niveau gebracht. Ich weiß also, als erfahrener Italienisch-Lehrer, wie ich die die Sprache, sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch, beibringen kann.

Italienisch-Lehrer in Wien mit viel Erfahrung

Durch ein Praktikum als Englisch Lehrer in Sri Lanka, habe ich viel Erfahrung mit Kinder gesammelt.
Sprachen zu lernen und zu unterrichten ist meine größte Leidenschaft. Ich nehme diese Arbeit sehr ernst und versuche immer mein Bestes zu tun, um diese Ziele erfolgreich zu erreichen. Darum entwickle ich für jede/n StudentIn ein persönlich gestalteten Unterrichtsplan, mit gezielten Übungen und Konversation.

Der Unterricht kann wie bereits erwähnt, auf Deutsch sowie auf Italienisch oder Englisch, erstellt werden.