Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Verbessere dein Spanisch in Wien mit Muttersprachlerin Isabel

Juni 7, 2021
Views: 1381
Ad ID: 15208
Sprache wählen:
  • Katalanisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch in Wien sprechen

Hallo!
Mein Name ist Isabel und komme aus Barcelona, wo ich mein Studium in Übersetzung und Dolmetschen absolviert habe. Ich habe drei Jahre Erfahrung als Englisch-, Deutsch- und Spanischlehrerin, kann aber auch gerne Katalanisch unterrichten. In meinen Spanisch-Kursen in Wien, zeige ich euch die Sprache aus der Perspektive einer Muttersprachlerin.

Spanisch Kultur- und Sprachunterricht

Ich habe bisher mit Kindern und in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft, deshalb freue ich mich schon über den Austausch mit Euch sehr.