Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Verbessere dein Spanisch in der Online Nachhilfe von Isabel

Verbessere dein Spanisch in der Online Nachhilfe von Isabel

Oktober 18, 2021
Views: 91
Ad ID: 15494
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Sprachkurse für diverse Altersklassen

Ich bin Spanischlehrerin seit 2007. Nach Abschluss meines Hochschulstudiums in Übersetzen und Dolmetschen habe ich zudem erfolgreich an interessanten literarischen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Projekten teilgenommen. Im Jahre 2016 habe ich meine eigene Sprachschule, Escuela Habla, in Segovia (Spanien) gegründet. Bis Juli 2021 habe ich dort Spanisch von A1 bis C1, für Schüler:innen von 6 bis 65 Jahren unterrichtet und den Schülern:innen verholfen das erzielte Niveau zu erreichen. Die Erfolgsquote von 99% der mehr als 200 Schülern:innen aus den vier Kontinenten bestätigt unseren Erfolg. Daher lade ich Sie herzlichst ein, meine Online Spanisch Nachhilfe zu besuchen, um zu schnellen sprachlichen Erfolgen zu kommen.

Spanischunterricht mit gratis Probestunde

Ich bin eine kreative, geduldige, verantwortungsbewusste und entscheidungsfreudige Person, mit IKT-Kenntnissen im Rahmen des Unterrichts und Erfahrung in digitalen und gemischten Umgebungen. Ebenfalls biete ich eine erste kostenlose Probestunde an, in der wir Ihre Wünsche und Ziele für den Kurs besprechen.