Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Verbessere dein Schwedisch im Einzelkurs in Wien mit Zehra

Verbessere dein Schwedisch im Einzelkurs in Wien mit Zehra

September 3, 2020
Views: 70
Ad ID: 14056
Sprache wählen:
  • Schwedisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schwedisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Schwedisch Privatunterricht in Wien

Hallo!
Als vierjähriges Mädchen bin ich nach Schweden geflüchtet und habe dort meine ganze Schulausbildung absolviert. Dort habe ich auch mein Bachelorstudium in englische Linguistik gemacht. Sprachen habe ich immer geliebt und wusste schon als Kind, dass ich mich als Erwachsene mit Sprachen beschäftigen würde. Aus diesem Grund möchte ich mein Wissen Schwedisch-Wissen, im Einzelunterricht in Wien, weitergeben.

Schwedisch schnell lernen im Einzelkurs

Während des Gymnasiums und Studiums habe ich mich mit Lektorate und Übersetzungen (Schwedisch und Bosnisch) in einer gemeinnützige Organisation in Schweden beschäftigt. Nach dem Studium in Schweden und ein Auslandsjahr in Wien, bin ich hier geblieben und habe angefangen bei BFI zu arbeiten. Schwedisch zu unterrichten hat mir viel Spaß gemacht.

Lern Schwedisch mit erfahrener Lehrerin

Nach ein paar Jahren habe ich begonnen, bei VHS Schwedisch und Englisch zu unterrichten. Außerdem habe ich bei Universität Wien als Forschungsassistentin gearbeitet, wo ich schwedische Artikeln über Migration analysiert habe und bei Bedarf auch übersetzt.
Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, Schwedisch zu verstehen, die Sprache richtig zu lernen und dabei viel Spaß zu haben.

 

1220