Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Verbessere dein Italienisch in Wien im Sprachunterricht von Sara

Verbessere dein Italienisch in Wien im Sprachunterricht von Sara

November 18, 2021
Views: 53
Ad ID: 15592
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch in Wien lernen mit erfahrenen Tutorin

Hallo, ich bin Sara und komme aus Rom. Ich bin eine Italienisch Muttersprachlerin, die in Wien Sprachunterricht auf allen Niveaus gibt.  Mit meinem Phd in Romanistik und Unterrichtserfahrung mit jungen und erwachsenen Studierenden, bin ich die geeignete Lehrerin für dich! Ebenfalls konnte ich bereits Erfahrung an der Universität und in privaten Sprachschulen sammeln.

Sprich fließend Italienisch mit einer Muttersprachlerin

Mit meinem kommunikativen und interaktiven Ansatz kann ich dir helfen, dein Ziel zu erreichen. Auch stelle ich einen eigenen Lehrplan für dich her, der dir dabei hilft, schnell an das gewünschte Lernziel zu kommen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Sara