Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Verbessere dein Italienisch in der Nachhilfe von Serena in Wien

Verbessere dein Italienisch in der Nachhilfe von Serena in Wien

Februar 5, 2021
Views: 102
Ad ID: 14793
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Muttersprachlerin gibt Privatkurse in Wien

Ciao! Benvenuto/a sul mio profilo. Hallo! Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin Serena, Italienisch Muttersprachlerin und ewige Sprachlernende. Meine Tätigkeit als Italienischlehrerin begann zufällig. Ich habe immer als Tutorin für Deutsch und Englisch in meiner Heimat gearbeitet und seit ich hier in Wien lebe, bin ich oft auf MitbewohnerInnen und KundInnen gestoßen, die Italienisch lernen oder sich verbessern wollten. Somit habe ich begonnen SchülerInnen Nachhilfe zu geben und Erwachsenen Konversationsstunden anzubieten. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, Ihnen Italienisch Nachhilfe in Wien anzubieten.

Erfahrene Lehrerin unterrichtet Italienisch

Außerdem habe ich die Freude und Leidenschaft entdeckt, meine Kultur und Sprache zu übermitteln. Ganz egal ob du die Sprache für die Schule, für den Beruf oder einfach zum Spaß brauchst. Du bist bei mir genau richtig!

Ich bin derzeit Absolventin des Masterstudiums Translation in Wien und als Übersetzerin tätig. Ebenfalls bereite ich mich darauf vor, die Berufsberechtigung als Lehrerin für Italienisch als Fremdsprache zu erhalten.

Ich freue mich, bald von dir zu hören! A presto!