Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Verbessere dein Italienisch im Privatkurs von Nativespeakerin Julia in Wien

Verbessere dein Italienisch im Privatkurs von Nativespeakerin Julia in Wien

Januar 5, 2022
Views: 484
Ad ID: 15655
Sprache wählen:
  • Italienisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich fließend Italienisch in Wien

Mein Name ist Julia Ascarrunz, eine bolivianisch/italienische Anthropologin mit einer Leidenschaft für weltweite Kulturen. Ich habe umfassende Erfahrung in der Arbeit mit unterschiedlichen Kulturen und Hintergründen, da ich leidenschaftlich daran interessiert bin, Menschen kennenzulernen. Gerne würde ich euch Italienisch oder lateinamerikanisches Spanisch im Privatkurs in Wien beibringen und euch für die Sprachen begeistern.

Mehrsprachiger Unterricht in Wien

Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Englisch für Kinder und Erwachsene und als Empfangsdame in einem Kindergarten. Ich liebe es, mit verschiedenen Menschen in verschiedenen Sprachen zu sprechen und meine Neugier führt mich auch dazu, eine Leidenschaft für das Reisen und Essen aus der ganzen Welt zu entdecken!

1100