Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Verbessere dein Italienisch im Einzelunterricht in Graz mit Jasmin

August 31, 2020
Views: 1623
Ad ID: 13904
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch-Kenntnisse verbessern in Graz

Ciao und Hallo!
Mein Name ist Jasmin und ich habe die Sprachen Spanisch und Italienisch studiert. Ich unterrichte sie bereits seit 6 Jahren mit Begeisterung. Daher möchte ich dir gerne dabei helfen, dein Italienisch, im Einzelunterricht in Graz, zu verbessern.

Italienisch Unterricht mit erfahrener Lehrerin

Seit letztem Jahr unterrichte ich auch DaF/DaZ, was eine neue und sehr gewinnbringende Erfahrung für mich ist. Das Unterrichten macht mir wahnsinnig Spaß und ich kann es kaum erwarten, dich bald in meinem Unterricht kennenzulernen!

Jasmin