Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Verbessere dein Englisch in Wien mit Englisch-Stundentin Zehra

Verbessere dein Englisch in Wien mit Englisch-Stundentin Zehra

September 3, 2020
Views: 92
Ad ID: 14055
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schwedisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkenntnisse verbessern mit Englisch-Studentin in Wien

Hallo!
Schon in der Volksschule habe ich begonnen, die englische Sprache zu lieben. Die Hauptfächer im Gymnasium waren auf Englisch, weil ich ein internationales Programm ausgewählt habe. Nach dem Gymnasium wollte ich mich weiterhin mit Englisch beschäftigen, und habe deshalb angefangen, Englisch zu studieren. Daher gebe ich in Wien, als Studentin, mein Wissen weiter und freue mich darauf, dich im Kurs, kennenzulernen.

Englisch-Unterricht auf allen Niveaus

Während des Gymnasiums und Studiums habe ich mich mit Lektorate und Übersetzungen in einer gemeinnützige Organisation in Schweden beschäftigt. Nach dem Studium in Schweden und ein Auslandsjahr hier in Wien, bin ich hier geblieben und habe angefangen bei BFI zu arbeiten. Dort hatte ich aber nur die Möglichkeit, Schwedisch zu unterrichten.

Erfahrene Lehrerin lehrt Englisch in Wien

Nach ein paar Jahren habe ich begonnen, bei VHS Schwedisch und Englisch zu unterrichten. Dann habe ich verstanden, dass ich dafür brenne, die Sprache, die ich studiert habe, zu unterrichten. Ich liebe es, Englisch zu sprechen, über Englisch zu reden und auch andere Menschen dabei zu helfen, die Sprache zu verstehen und sie richtig zu lernen.

 

1220