Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Verbessere dein Deutsch mit online-Lehrerin Melanie

September 2, 2020
Views: 1714
Ad ID: 13987
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Deutsch lernen mit Deutschlehrerin

Ich bin Österreicherin und unterrichte Deutsch an der Deutschen Schule im Libanon für Klassen 4 bis 6 sowie am Deutschen Kulturzentrum für Niveau A2 und B1. Zudem gebe ich Online-Kurse für Erwachsene und Kinder und bereite alle meine Studenten auf die offiziellen Sprachprüfungen vor.

Deutsch-Kurse mit Sprachexpertin

Ich versuche meinen Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Dabei versuche ich nicht nur die Sprache zu lehren, sondern auch einen Einblick in die Kultur der deutschsprachigen Ländern zu geben.

Wir sehen uns im online-Kurs!