Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Ungarisch von A1 bis C1 mit Muttersprachlerin Monika online verbessern

November 5, 2022
Views: 767
Ad ID: 16100
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch von einer erfahrener Sprachlehrerin und Muttersprachlerin lernen

Hallo allerseits, ich heiße Monika und ich biete Ungarisch-Unterricht in allen gewünschten Sprachniveaus an, von A1 bis C1. Bei der Unterichstgestaltung bin ich sehr kommunikationsorientiert, weil die freie Kommunikationsfähigkeit für den Alltag oft am relevantesten ist. Als Muttersprachlerin kann ich Dir alle sprachlichen  Besonderheiten des Ungarischen auf eine verständliche Art und Weise nahelegen.

Alle Niveaus sind willkommen

Unabhängig von Deinem Sprachniveau wird dieser Unterricht für Dich eine sprachliche und kulturelle Bereicherung bieten. Mit einem flexiblen Stundenplan, der sich nach deiner (Frei)zeit angepasst. Ebenso alle anderen Aspekte wie Lehrstoff, Intensität und Inhalte des Unterrichts werden auf Deine Bedürfnisse, spezielle Wünsche und Lernziele zugeschnitten.

Zögere also nicht, mich zu kontaktieren und eine Schnupperstunde zu vereinbaren. Ich freue mich auf Dich!