Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch-Unterricht in Wien nehmen mit Sprachlehrerin Andrea

Ungarisch-Unterricht in Wien nehmen mit Sprachlehrerin Andrea

August 24, 2020
Views: 302
Ad ID: 13691
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Ungarisch-Kurse mit einer Muttersprachlerin

Ich gebe Ungarisch-Unterricht, als Sprachlehrerin in Wien und freue mich schon darauf dich persönlich im Einzelunterricht oder auch online kennenzulernen. Ich bin Ungarin und studierte Sprachwissenschaften in Wien, wo ich mich mit Übersetzen und Dolmetschen viel beschäftige. Ebenfalls ist Ungarisch meine Muttersprache, also kenne ich mich mit der Sprache gut aus und kann sie auch dementsprechend unterrichten.

Ungarisch-Unterricht mit ausgebildeter Sprachlehrerin

Als ausgebildete Sprachlehrerin, weiß ich wie ich dir Ungarisch auf interessante Art und Weise beibringen kann. Ungarisch ist meine Muttersprache, also kann ich dir zeigen wie man ein Gefühl für die Sprache bekommt und dieses auch gut einsetzt.