Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch Sprachkurs mit Muttersprachlerin Valéria in Wien

Ungarisch Sprachkurs mit Muttersprachlerin Valéria in Wien

März 5, 2020
Views: 159
Ad ID: 13366
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch lernen mit Muttersprachlerin

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil! Möchtest du Ungarisch lernen und suchst noch nach einem Sprachkurs in Wien? Als diplomierte Sprachlehrerin für Deutsch und Englisch als Fremdsprache  (MA Diplome), biete ich auch einen Ungarisch Sprachkurs an. Daher denke ich, dass ich genau die richtige Trainerin dafür bin, dich zu unterstützen.

Mein Sprachkurs in Wien

Mein Sprachkurs findet in Form eines Einzelunterrichts in Wien oder auf Skype statt. Da ich seit 25 Jahren unterrichte, weiß ich genau was meine Schüler brauchen. Ich habe schon viele Sprachlernende auf ihrem Weg begleitet, sodass sie erfolgreich ihre Sprachprüfungen bestanden haben. Ich bringe nicht nur viel Erfahrung mit und kann dich auf jedem Niveau unterstützen, sondern freue mich auch immer über neue Herausforderungen.

Gratis Probestunde in Ungarisch

Außerdem biete ich dir eine gratis Probestunde an, um uns erstmals näher kennenzulernen und um deine Ziele genauer zu besprechen. Wenn dich mein Ungarisch Sprachkurs in Wien oder auf Skype interessiert, freue ich mich darauf, dich schon bald zu coachen und zu unterstützen. Bis bald =)