Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Ungarisch Onlineunterricht mit Muttersprachlerin Barany

Mai 22, 2020
Views: 1666
Ad ID: 13585
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch lernen mit Muttersprachlerin

Hallo! Mein Name ist Barany. Ich bin gebürtige Ungarin, Muttersprachlerin und gebe Onlineunterricht in Ungarisch. Gerne gebe ich sowohl Einzel-, als auch Gruppenunterricht online. Meine Muttersprache ist Ungarisch. Ich spreche aber auch Russisch, Englisch, Deutsch und Französisch.  In den letzten Jahren konnte ich viel Unterrichtserfahrung sammeln. Mein Unterricht ist daher kreativ und effektiv.

Onlineunterricht mit Barany

Ich habe nicht nur schon viele Erfahrungen mit Onlineunterricht, sondern konnte auch schon viele Schüler im Klassenraum begleiten. Wenn dich mein Ungarisch Einzel- und Gruppenunterricht interessiert, freue ich mich auf Anfragen und auf eine Probestunde online. Bis dann!