Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch mit Sprachlerherin Andrea lernen in Wien

Ungarisch mit Sprachlerherin Andrea lernen in Wien

Juli 30, 2019
Views: 632
Ad ID: 11921
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch im Einzelunterricht lernen in Wien

Mein Name ist Andrea Iga, ich bin in Békéscsaba, Ungarn, geboren, und habe an der Universität Szeged Lehramt für Ungarisch und Finno-Ugristik studiert. Nach Abschluss des Lehramtstudiums habe ich in Békéscsaba 2 Jahre an einem Gymnasium Ungarisch unterrichtet. Seit 10 Jahren lebe ich in Wien und arbeite in der Erwachsenenbildung als Trainerin für Ungarisch als Fremdsprache. Bisher habe ich über 2500 Unterrichtsstunden gehalten.

Ungarisch Einzelkurse von A1 bis C1

Meine Unterrichtstätigkeiten umfassen Einzelkurse, Firmenkurse, Kleingruppenkurse mit 2-4 TeilnehmerInnen, AMS-Kurse und Konversationskurse mit größeren Gruppen. Ich habe Lernende mit verschiedenen Vorkenntnissen und Zielsetzungen betreut, Jugendliche für Prüfungen vorbereitet und Firmenkunden bei ihren Ungarneinsätzen unterstützt. Die Kursniveaus rangieren von Anfänger (A0 – A2) bis zu Fortgeschrittenen (B1-C1), sowie UngarInnen der zweiten Generation, die zwar Ungarisch sprechen, die Sprache jedoch nie richtig gelernt haben.
Bei der Unterrichtsgestaltung gehe ich immer auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen meiner Kunden ein.