Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch mit Nativespeakerin Judit auf allen Stufen in Wien

Ungarisch mit Nativespeakerin Judit auf allen Stufen in Wien

März 15, 2019
Views: 681
Ad ID: 11061
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch lernen in Wien

Liebe KursteilnehmerInnen,
Mein Name ist Judit Szőllősi und bin gebürtige Ungarin. Ich habe das Bachelorstudium Transkulturelle Kommunikation am Zentrum für Translationswissenschaft der Universität Wien erfolgreich abgeschlossen. Derzeit befinde ich mich im letzten Semester des Masterstudiums Translation mit dem Schwerpunkt Fachübersetzen und internationale Sprachindustrie. Meine Arbeitssprachen sind Ungarisch, Deutsch und Englisch.

Ungarisch Unterricht geeignet für alle Niveaus

Ich arbeite als freiberufliche Dolmetscherin und Übersetzerin für Ungarisch-Deutsch im Auftrag von der Magistratsabteilung MA 11 und von der Diakonie Flüchtlingsdienst. Auch erhalte ich laufend Übersetzungs- und Dolmetschaufträge. Letztes Jahr war ich als Praktikantin im Collegium Hungaricum Wien tätig, wo ich Rechercheaufgaben sowie Übersetzungsaufträge abwickelte. Im August war ich als Dolmetsch- und Übersetzungsassistentin bei Business Company Vienna tätig. Dort pflegte ich internationale Kontakte und erfüllte Dolmetsch- und Übersetzungsaufträge. Seit letztem Sommer bin ich Ungarischlehrerin bei der Sprachschule Aktiv.

Ungarisch – von A1 bis C2

Ich biete Ungarischkurse für Anfänger (A1-B1), und Fortgeschrittene (B2 bis C2) an. Gerne unterrichte ich sowohl Kinder als auch Erwachsenen. Der Inhalt des Unterrichts wird an die individuellen Bedürfnisse der Schüler*innen angepasst. Mir ist wichtig, dass Sie ihre eigenen Lernziele erreichen.

Ich freue mich schon, Ihnen Ungarisch beizubringen.

Liebe Grüße

Judit