Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch lernen und verbessern mit Anita in Arzl im Pitztal

Ungarisch lernen und verbessern mit Anita in Arzl im Pitztal

Dezember 17, 2019
Views: 470
Ad ID: 12724
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Gemeinsam lernen in Arzl im Pitztal

Hallo! Möchtest du anfangen Ungarisch zu lernen und suchst nach einer geeigneten Nachhilfe in Arzl im Pitztal? Gerne stehe ich dir bei deinen Fragen und Problemchen zur Seite und unterstütze dich bei deinem Lernprozess. Als erfahrene Trainerin weiß ich genau, wie man am schnellsten und effektivsten Fortschritte erzielt. Außerdem lernen wir nicht nur gemeinsam Ungarisch, sondern personalisieren die Nachhilfe soweit, dass sie perfekt auf deine Bedürfnisse und deine Person abgestimmt ist.

Ungarisch lernen mit Anita

Im Laufe der Jahre habe ich eine Menge Lehrerausbildung gemacht, um auf interessante Weise zu unterrichten. Ich bin Erlebnispädagogik- und Spielpedagogik -Trainer. Außerdem habe ich Erfahrung mit allen Altersgruppen. Kurze Zeit habe ich auch in einem Kindergarten gearbeitet und vier Jahre lang Sport und Aerobickurse für Mädchen geleitet. Leider spreche ich wenig Deutsch, aber ich lerne immer und schnell. Zur Zeit bin ich mit einem 8-monatigem Baby zu Hause. Ich freue mich, wenn du gemeinsam mit mir Ungarisch lernen willst und wir uns bald in Arzl im Pitztal (oder Umgebung) kennen lernen. Bis bald!