Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch lernen mit Native Speaker Valentina in Wien

Ungarisch lernen mit Native Speaker Valentina in Wien

April 3, 2019
Views: 579
Ad ID: 11220
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Über mich – Ungarisch-Einzelunterricht mit Native Speaker

Als Ungarisch Native Speaker habe ich eine Leidenschaft dafür entwickelt, meine Sprache an Schüler weiterzugeben. Die ungarische Kultur ist vielschichtig und hat gerade für neue Schüler viel interessantes zu bieten.

Ungarisch-Nachhilfe in Wien

Da ich eine erfahrene Sprachtrainerin bin, die sowohl mit Kindern, Teenagern und Erwachsenen Erfahrungen hat, gestalte ich meinen meinen Unterricht spielerisch aber zielstrebig. Ich passe mein Training den Zielen und Vorstellungen immer an ihre Bedürfnisse an.

Falls Ich sie mit dem kleinen Vorgeschmack überzeugen konnte, hoffe ich auf darauf Sie bei einer kostenlosen Probestunde zu sehen.

Valentina