Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch lernen mit Muttersprachlerin Marta in Wien

Ungarisch lernen mit Muttersprachlerin Marta in Wien

März 15, 2019
Views: 526
Ad ID: 11059
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch-Privatkurs mit Native Speaker

Hallo liebe Besucher !

Ich bin eine Ungarin mit Lehramtstudium für Deutsch und Englisch.Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Jugend-und Erwachsenenbildung.

Ungarisch mit Lehramt-Lehrerin in Wien

Ungarisch habe ich an der VHS Döbling und am Budapester International House unterrichtet.

Mit Geduld und Ermutigung helfe ich meinen Teilnehmern die Sprache zu erlernen, meine Priorität ist, sie mit Lernerfolg  zu motivieren.

Über mich – Probestunde in Ungarisch

Eine Probestunde (45 Minuten) ist inbegriffen. Ich bin kommunikativ, freundlich und verlässlich, habe Freude  an meiner Arbeit wie du auch Freude haben wirst, bei mir zu lernen.

Danke für deinen Profilbesuch ! Marta