Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch lernen mit Muttersprachlerin Bea in Purkersdorf

Ungarisch lernen mit Muttersprachlerin Bea in Purkersdorf

März 27, 2020
Views: 567
Ad ID: 13424
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch lernen in Purkersdorf

Nist du auf der Suche nach einem Ungarisch-Unterricht in Purkersdorf?

Mein Name ist Bea und bin gebürtige Ungarin, lebe jedoch schon seit 15 Jahren in dem wunderschönen Österreich. Damals bin ich mit meinen zwei kleinen Kindern in den Wienerwald gezogen. Da meine Kinder nun groß sind und ausgezogen sind, erkundige ich mit meinem geliebten Foxterrier, Mixi tagtäglich die Wälder und Wiesen.

Ungarisch mit Muttersprachlerin lernen

Neben meinen zahlreichen Hobbies habe ich auch Grafologie studiert. Deshalb freue ich mich jetzt, Dich beim Lernen zu unterstützen! Bei Interesse, melde dich bitte bei mir. es ist auch eine Probestunde à 45 Minuten möglich.