Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch lernen auf allen Niveaus in Wien mit Andrea

Ungarisch lernen auf allen Niveaus in Wien mit Andrea

Januar 21, 2019
Views: 672
Ad ID: 10585
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch-Unterricht in Wien

Als Selfmade-Lehrerin werde ich für meine gut verständliche Erklärungsweise geschätzt. Obwohl die ungarische Sprache allgemein als schwierig gelten mag, ermögliche ich meinen Schülerinnen und Schüler, dank hilfreicher "Eselbrücken", die ich einsetze, einen Zugang zu der ungarischen Sprache zu finden.

Ungarisch-Sprachkurse von Anfängern bis Fortgeschrittene

Gerne übernehme ich sowohl Anfängerkurse wie auch Kurse für Fortgeschrittene in Wien.  Die erste Unterrichtsstunde soll Lust und Neugierde auf die ungarische Sprache wecken und in angenehmer Zusammenarbeit erarbeite ich mit euch Ungarisch-Sprachkenntnisse.

Über mich   Sprachunterricht in Wien

Als gebürtige Ungarin mit deutschsprachigen Wurzeln wuchs ich zweisprachig auf.  Seit über 35 Jahren lebe und arbeite ich in Wien, und war 14 Jahre lang in einem Wiener Übersetzungsbüro tätig. Hauptberuflich hatte ich oftmals Dolmetscherin und Übersetzerin mit Ungarn zu tun. Mit einem Hauch Humor freue ich mich, euch offenherzig und positiv die ungarische Sprache näher zu bringen.