Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch individueller Unterricht mit Sprachlehrerin Szilvia in Wien

Ungarisch individueller Unterricht mit Sprachlehrerin Szilvia in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 453
Ad ID: 12525
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch lernen und verbessern mit Szilvia

Ungarisch ist nicht nur meine Muttersprache, ich bin auch studierte Sprachlehrerin. Derzeit suche ich noch nach Schülern und Schülerinnen für meinen Unterricht in Wien. In Ungarn und in Finnland habe ich Germanistik, aber auch Finnougristik studiert. Ich bringe viel Erfahrung im Unterrichten mehrerer Sprachen (Ungarisch, Deutsch, Finnisch) mit. Außerdem unterrichte ich individuell angepasst auf jedem Niveau, von A1 bis C2. Wo genau der Unterricht abgehalten wird, können wir gerne miteinander absprechen.

Individueller und professioneller Unterricht in Wien

Auch wenn Ungarisch schwierig bis unmöglich erscheint, bin ich davon überzeugt, dass es sich lohnt, der Sprache ein wenig näher zu kommen. Die Unterrichtsstunden werden vielfältig und abwechslungsreich gestaltet. In meinem Unterricht ist es mir besonders wichtig, auf die speziellen Bedürfnisse des Lernenden einzugehen. In meiner Nachhilfe werden aber auch verstärkt Methoden angewendet, die die Kommunikationsfähigkeiten fördern.  Eine Probestunde von 45 Minuten ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Szilvia