Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ungarisch-Einzelunterricht mit Übersetzer Renato in Wien

Ungarisch-Einzelunterricht mit Übersetzer Renato in Wien

März 19, 2019
Views: 551
Ad ID: 10988
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ungarisch
Listing Tags:                                                                        
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch lernen im Privatunterricht

Ich heiße Renato und komme aus Ungarn.  Ich studiere derzeit an der Universität Wien in der Studienrichtung Translationswissenschaft und kulturelle Kommunikation.

Von Beruf bin ich Übersetzer, in Ungarn habe ich verschiedene Texte ins Deutsche, Englische und Ungarische übersetzt.

Ich biete Unterricht in Ungarisch an. Wer diese schöne und gleichzeitig schwere Sprache beherrschen möchte, dem stehe ich zur Verfügung.

Zu meiner Person –Probestunde in Wien

Vor vier Jahren bin ich nach Wien umgezogen.  Nach dem Bachelor möchte ich das Masterstudium Deutsch als Fremdsprache machen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Sie können bei mir eine kostenlose Probestunde (à 45 Minuten) buchen. Ich freue mich auf den Ungarisch-Unterricht.