Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Ungarisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Judith in Wien

März 15, 2018
Views: 1820
Ad ID: 6016
Sprache wählen:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht in Ungarisch & Japanisch in Wien

Ich biete Einzelunterricht und Gruppenunterricht in Ungarisch und Japanisch an. Da ungarische meine Muttersprache ist, werden in dieser Sprache alle Niveaus von A1 bis C2 abgedeckt. Mein Angebot erstreckt sich ebenfalls auf Firmen. Als gebildete Japanologin biete ich auch Japanisch Sprachkurse an. Freue mich auf die erste Stunde!

Probestunde

Je nach Vereinbarung.

Wer ich bin, Ungarisch lernen

Mein Name ist Judith und ich bin diplomierte Kunsthistorikerin und Japanologin. Meine Muttersprache ist Ungarisch und spreche noch zusätzlich Japanisch, Englisch und selbstverständlicherweise Deutsch.