Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Ukrainisch Sprachkurs und Nachhilfe mit Tatiana in Graz

Ukrainisch Sprachkurs und Nachhilfe mit Tatiana in Graz

März 4, 2020
Views: 63
Ad ID: 13345
Sprache wählen:
  • Ukrainisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ukrainisch lernen mit Tatiana

Liebe Interessentinnen und Interessenten! Möchtest du Ukrainisch lernen und suchst noch nach einem passenden Sprachkurs in Graz? Gerne gebe ich dir Nachhilfe und unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon fortgeschritten bist und dich gerade auf eine Prüfung vorbereitest, ich begleite dich gerne. Gemeinsam lernen wir Ukrainisch, üben die Kommunikation und lösen dabei deine Sprechblockaden.

Mein Sprachkurs in Graz

Ich bin russische Muttersprachlerin und biete Nachhilfestunden (z.B. für Schüler), sowie Unterricht in Russisch und Ukrainisch an. Fremdsprachen zu unterrichten, stellt eine meiner größten Leidenschaften dar, daher bringe ich stets viel Motivation und Freude mit in meinen Unterricht. Kurz zu mir: Ursprünglich komme ich aus Russland (Sibirien). In Deutschland habe ich Alte Geschichte studiert (M.A.) und bin vor kurzem zu meinem Mann nach Graz gezogen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen in meinem Ukrainisch Sprachkurs in Graz.

Mit herzlichen Grüßen и до встречи!

Tatiana