Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Ukrainisch lernen mit Muttersprachlerin Natalia in Zwettl

Januar 13, 2020
Views: 1705
Ad ID: 13040
Sprache wählen:
  • Ukrainisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ukrainisch-Unterricht mit Natalia

Hallo, mein Name ist Natalia und ich bin muttersprachliche Ukrainischlehrerin. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir Ukrainisch zu lernen und biete dir eine personalisierte Nachhilfe in Zwettl. Ich bringe Fachkompetenz mit und habe große Erfahrung im Unterrichten von Jugendlichen und Erwachsenen.

Ukrainisch lernen in Zwettl & Gratis Probestunde

Wenn du Ukrainisch lernen willst und dich von meinem Profil angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Anfrage. Außerdem ist die erste Stunde bei mir gratis (45 Minuten) und soll uns zum Kennenlernen dienen. Ich freue mich schon auf dich und bin mir sicher, dass wir gemeinsam alle deine Ziele erreichen.