Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Ukrainisch lernen im Unterricht von Muttersprachler Timur in Villach

Januar 4, 2021
Views: 1648
Ad ID: 14723
Sprache wählen:
  • Russisch
  • Ukrainisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ukrainisch Nativespeaker hilft dir beim Lernen

Servus!
Mein Name ist Timur, ich komme aus der Ukraine und bin 22 Jahre alt. Ich biete Ukrainisch Unterricht auf allen Stufen in Villach an. Wenn du Interesse an Sprach- und Kulturunterricht hast, dann bist du bei mir richtig!

Verbessere deine Ukrainisch Kenntnisse in Villach

Seit 2017 wohne ich in Österreich und lernen die deutsche Sprache. Daher kenne ich die Schwierigkeiten, die der Spracherwerb mit sich bringt. Meine Kurse sind deshalb organisiert und effektiv.