Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Übersetzerin Neliana gibt Französischunterricht in Wien

Übersetzerin Neliana gibt Französischunterricht in Wien

Mai 24, 2020
Views: 547
Ad ID: 13625
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                  
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen in Wien

Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin Neliana und habe einen Master-Abschluss in Übersetzungen der Universität in Nizza, Frankreich für die Sprachen Französisch/Englisch/Deutsch. Ich freue mich, dich in meinem Französischunterricht in Wien begrüßen zu dürfen!

Über mich und meine Erfahrungen

Ich habe ein Russisches Gymnasium besucht, habe einen Matura-Abschluss aus Kroatien und bin bulgarischer Abstammung. Außerdem habe ich drei Bücher veröffentlicht (verfasst auf Deutsch, Kroatisch und Bulgarisch, übersetzt auf Englisch). Zwei Drehbücher habe ich auch geschrieben (Englisch und Französisch). Hier findest du meine Internetseite.

Mein Französischunterricht

Ich habe auch ein Jahr Englisch an der Miami Dade College in Miami, Florida, USA studiert. Danach habe ich 20 Jahre in Frankreich gelebt und habe 10 Jahre Erfahrung im Sprachunterricht in den Sprachen Französisch, Englisch und Deutsch. Ich spreche auch Russisch, Bulgarisch, Serbisch / Kroatisch auf C1/C2 Ebene und Italienisch auf B2 Ebene. Gerne begleite ich auch dich in meinem Französischunterricht in Wien.