Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Türkisch von A1 bis C2 on Native Speaker Zeynep in Wien

Januar 30, 2019
Views: 1917
Ad ID: 10717
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch als Fremdsprache in Wien

Ich habe in Soziologie promoviert und verfüge nicht nur über die wissenschaftliche Expertise in neuen Lehrmethoden und Lernformen, sondern habe auch praktische Berufserfahrung in der Vermittlung von Türkisch als Fremdsprache und interkultureller Kommunikation in Österreich und Deutschland und viel Freude am Unterrichten.

Türkisch für Anfänger bis Fortgeschrittene

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin in interdisziplinären Tätigkeiten u.a. im bereich Migration übernehme ich Sprachkurse in Türkisch auf allen Niveaus und bringe auch Erfahrung in der Betreuung von unterschiedlichen Lerngruppen mit.

Sprachunterricht von Muttersprachlerin in Wien

Meine Muttersprache ist Türkisch. Ich beherrsche auch Deutsch und Englisch auf C1-Niveau sowie Spanisch auf B1-Niveau für den Unterricht.